Lachgasausbildung.de

Testimonials (Auszug):

Anm.: Für eine horizontale Gesprächsebene und um besser den Fortbildungsstoff im Team durcharbeiten zu können, wird ein Seminar-Du‘ vereinbart.

Dr. Marc P. Jarren 2021  Kaltenkirchen   ausgezeichnet  ★★★★★  5,0 Clickmeeting Rezension


Antje Radzey     2021.     Magdeburg     ausgezeichnet   ★★★★★  5,0 Clickmeeting Rezension



‚Positiv:Kommunikation,Preis-Leistungs-Verhältnis,Professionalität,Qualität

Sehr gutes praxisorientiertes Webinar, bei dem man sehr viel lernen und anwenden kann, nur zu empfehlen.’


Dr. Hans Wilhelm Garrelfs 2021 Mechernich ★★★★★  5,0 Google Rezension



‚Die Qualität der Fortbildung im Hause des med.dent minds Akademie in Meerbusch hat mich zu 100% überzeugt. Die Struktur des Kurses in Form eines Lehr-DVD-s , eines Präsenztages so wie die Weitergabe von Informationen an ehemaligen Kursteilnehmer über einen Podcast-Channel ist genial. Ein großes Lob auch für die Fülle an fachlichen Informationen, praktischen Tipps und die Bereitstellung von praxistauglichen Patientenbögen und Abrechnungshinweise. Auch nicht unerwähnt bleiben darf die persönliche und sehr freundliche Betreuung durch den Kursleiter  Dr. Axel Scheffer und Notfalltrainer Felix Frößler deren Begeisterung für die Lachgassedierung bzw. das Notfallmanagement  mich motiviert hat das Gelernte unverzüglich in die eigene Praxis umzusetzen. Hierfür nochmals vielen Dank !‘


Paul Ubachs 2018 Übach-Palenberg    ★★★★★  5,0 Google Rezension




"Seminar auf fachlich höchstem Niveau, aber auch mit praxisorientierter Ausrichtung dank sympathischem Service.


Das Fortbildungspaket mit integriertem innovativem Notfallmanagement und einhergehender Lachgaszertifizierung hat mich aufgrund der äußerst kompetenten und gleichzeitig auch so freundlichen Wissensweitergabe sehr beeindruckt.

Der Kurs ist perfekt organisiert (Theorie/Praxis/Ambiente) und somit bestens auf die zahnmedizinische Praxis zugeschnitten. Besonders hervorzuheben ist die nachträgliche Betreuung von Kursleiter

Dr. med. dent. Axel Scheffer, der Absolventen sogar per Podcast-Channel und E-Mail weiterhin mit Infos versorgt - hervorragend!"


Dr.med. dent. Tobias Fabri   2017   Dortmund    ★★★★★  5,0 Google Rezension




Guten Tag lieber Axel,

vielen Dank für den gestrigen kompakten, aber sehr informativen Kurs. Am liebsten würde ich nächste Woche meine erste Lachgassedierung in meiner Praxis durchführen, denn jetzt weiss ich genau, wie es richtig geht. Auch Danke dafür, dass Du alle meinen zahlreichen Fragen geduldig und kompetent beantwortet hast. Die Zeit an diesem Samstag ging für mich sehr schnell vorbei. Die eigene Erfahrung mit Lachgas hat mich letztendlich überzeugt, dass ich die Lachgassedierung  unbedingt in meine Praxis integrieren möchte. 

Auch der Notfallmanagementkurs war sehr erfrischend, diesen Stoff sollte man als Zahnarzt noch häufiger durchgehen. Und zum Schluss: die Kursmappe beinhaltet einfach alles notwendige zum Einführung  der Lachgassedierung in die eigene Praxis. Besonders hilfreich finde ich  die Abrechnungsbeipiele und die Flyer, denn diese "Kleinigkeiten"

kosten soo viel Zeit, wenn es man  in Eigenregie versucht. Noch Mal vielen Dank!

 

Viele kollegiale Grüße

Lina Lehnert 2016 Grefrath



 

„Der Lachgaszertifizierungskurs besteht aus 2 Teilen:

1. Selbststudium  der Theorie  (Lachgasanwendung / Notfallmanagement) anhand einer didaktisch seht guten DVD und

2. dem Präsenztag.

In dieser gut organisierten Veranstaltung wird zunächst das erlernte theoretische Wissen wiederholt und vertieft.

Im praktischen Teil wenden die Kursteilnehmer die Lachgassedierung untereinander selbst an, außerdem gibt es praktische Übungen zur CPR und Tipps zur Bestückung des Notfallkoffers.

Die Referenten ( Dr. Scheffer und J. Hanisch ) vermitteln auf lockere Art und Weise den Kursinhalt und geben viele praktische Ratschläge zur Umsetzung.>  Fazit: lohnt sich!“

Lieben Gruß aus Oldenburg

R. Hackländer 2016 Oldenburg




"Hervorragend instruktiver Kurs für Lachgasneulinge!

Vor 2 Jahren war ich nach einem anderen Lachgaskurs wenig motiviert mich mit dieser Thematik zu befassen. Mein Lachgasgerät stand bislang nur in der Ecke.

Meine Einstellung zu dieser Therapie hat Axel Scheffer mit seinem anschaulichen und menschlich ansprechenden Kurs komplett korrigiert.

Hier gibt es kein Getue oder wissenschaftslastig vorgeschobenen Schnickschnack, diese Fortbildung ist vom erfahrenen Kollegen zu Kollegen, die verstehen und lernen wollen!"

gez. 

Achim Gütges 2016 Mönchengladbach      ★★★★★  5,0 Google Rezension

Lachgasausbildung.de ist ein Angebot der med.dent.minds Akademie, Am Wasserturm 1, D-40668 Meerbusch, 

Tel.: 0162 9695123, Fax:02150 700806, 

mail(at)med-dent-minds.de Handelsregister Neuss HRB 16717, USt.-ID-Nr. DE284672771

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK, ich weiß Bescheid!