Lachgasausbildung.de

Testimonials:

Anm.: Um besser den Fortbildungsstoff im Team durcharbeiten zu können, wird ein Seminar-Du‘ vereinbart.

Guten Tag lieber Axel,

vielen Dank für den gestrigen kompakten, aber sehr informativen Kurs. Am liebsten würde ich nächste Woche meine erste Lachgassedierung in meiner Praxis durchführen, denn jetzt weiss ich genau, wie es richtig geht. Auch Danke dafür, dass Du alle meinen zahlreichen Fragen geduldig und kompetent beantwortet hast. Die Zeit an diesem Samstag ging für mich sehr schnell vorbei. Die eigene Erfahrung mit Lachgas hat mich letztendlich überzeugt, dass ich die Lachgassedierung  unbedingt in meine Praxis integrieren möchte.

Auch der Notfallmanagementkurs war sehr erfrischend, diesen Stoff sollte man als Zahnarzt noch häufiger durchgehen. Und zum Schluss: die Kursmappe beinhaltet einfach alles notwendige zum Einführung  der Lachgassedierung in die eigene Praxis. Besonders hilfreich finde ich  die Abrechnungsbeipiele und die Flyer, denn diese "Kleinigkeiten"

kosten soo viel Zeit, wenn es man  in Eigenregie versucht. Noch Mal vielen Dank!

 

Viele kollegiale Grüße

Lina Lehnert 2016 Grefrath

 

 

 

„Der Lachgaszertifizierungskurs besteht aus 2 Teilen:

1. Selbststudium  der Theorie  (Lachgasanwendung / Notfallmanagement) anhand einer didaktisch seht guten DVD und

2. dem Präsenztag.

In dieser gut organisierten Veranstaltung wird zunächst das erlernte theoretische Wissen wiederholt und vertieft.

Im praktischen Teil wenden die Kursteilnehmer die Lachgassedierung untereinander selbst an, außerdem gibt es praktische Übungen zur CPR und Tipps zur Bestückung des Notfallkoffers.

Die Referenten ( Dr. Scheffer und J. Hanisch ) vermitteln auf lockere Art und Weise den Kursinhalt und geben viele praktische Ratschläge zur Umsetzung.>  Fazit: lohnt sich!“

Lieben Gruß aus Oldenburg

R. Hackländer 2016 Oldenburg

 

 

 

"Hervorragend instruktiver Kurs für Lachgasneulinge!

Vor 2 Jahren war ich nach einem anderen Lachgaskurs wenig motiviert mich mit dieser Thematik zu befassen.Mein Lachgasgerät stand bislang nur in der Ecke.

Meine Einstellung zu dieser Therapie hat Axel Scheffer mit seinem anschaulichen und menschlich ansprechenden Kurs komplett korrigiert.

Hier gibt es kein Getue oder wissenschaftslastig vorgeschobenen Schnickschnack, diese Fortbildung ist vom erfahrenen Kollegen zu Kollegen, die verstehen und lernen wollen!"

gez.

Achim Gütges 2016 Mönchengladbach

Lachgasausbildung.de ist ein Angebot der med.dent.minds Akademie, Rheinstraße 20, D-40668 Meerbusch, Tel.: 02150 7098631, Fax:02150 7098632,

mail(at)med-dent-minds.de Handelsregister Neuss HRB 16717, USt.-ID-Nr. DE284672771

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.